TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2018 05:11
Ich war bislang eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden, denn seit über drei Jahren sind wir schon Kunde mittlerweile. Leider traten von einer Sekunde auf die andere Verbindungsabbrüche der DSL-Leitung auf. Die Box mal schnell gewechselt, aber keinen Erfolg gehabt. Es stellte sich doch heraus, dass die Störung von aussen kommen soll laut dem Kundenservice.
Tja, und da steht man nun und ärgert sich doch irgendwie, dass der Anschluss seit fast drei Wochen nicht rund läuft
Wie sind die Erfahrungen mit solchen Störfällen seitens anderer Nutzer oder Admins? Vielleicht können letztere genaue Auskünfte geben...Ich wäre zumindest als genervter Nutzer dankbar über jede Information diesbezüglich...
Apollo aus Niedersachsen
am 24.02.2018 13:04
Huhu apollo285,
tut mir leid, dass Dein Anschluss von Abbrüchen betroffen ist.
Kannst mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer schicken. Dann werf ich mal einen Blick ins Ticket.
Eine allgemein gültige Antwort zu den Ursachen gibts nicht.
Das kann eine defekte Linecard, Fremdspannung auf der Leitung... oder Probleme mit dem Profil sein.
Wenn es ein reines Konfigurationsproblem sein sollte , wird das in der Regel sehr zeitnah gelöst (1-2 Tage).
Wir können halt nur relativ wenig selbst machen, wenn der Anschluss nicht in unserem eigenen Leitungsnetz ist (Regioanschluss). Da bleibt in der Regel nur ein Ticket an die Telekom.
LG,
Andre
am 27.02.2018 03:32