TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.05.2018 22:54
Hey,
langsam bin ich echt genervt. Es kommt mehrmals täglich vor, dass unser Internet extram langsam ist oder einfach gar nicht mehr funktioniert. Speedteste ergeben in diesen Phase Geschwindigkeiten von um die 0 Mbit/s. Nach wenigen Minuten geht das Internet dann wieder. Dieser Zustand ist jedoch sehr nervig, da er zu häufig auftritt. Zur Zeit benutzen wir eine Easybox 804 als Modem.
Bereits probierte Maßnahmen:
- Router neustarten
- Router zurücksetzen
- Über Lan verbinden
Habt ihr noch eine Idee, um die Verbindungsbbrüche zu stoppen?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 11.05.2018 14:05
Hi @Nicole011,
tut mir leid, dass Du die Abbrüche hast.
Hast Du das mal der Kundenbetreuung gemeldet? Vielleicht liegt es an der Leitung.
Die Kolleginnen und Kollegen erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1212 aus allen dt. Netzen.
Beste Grüße,
Norman