abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindsabbrüche - Easybox 804
Nicole011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

langsam bin ich echt genervt. Es kommt mehrmals täglich vor, dass unser Internet extram langsam ist oder einfach gar nicht mehr funktioniert. Speedteste ergeben in diesen Phase Geschwindigkeiten von um die 0 Mbit/s. Nach wenigen Minuten geht das Internet dann wieder. Dieser Zustand ist jedoch sehr nervig, da er zu häufig auftritt. Zur Zeit benutzen wir eine Easybox 804 als Modem.

Bereits probierte Maßnahmen:

 

- Router neustarten

- Router zurücksetzen

- Über Lan verbinden

 

Habt ihr noch eine Idee, um die Verbindungsbbrüche zu stoppen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Nicole011,

 

tut mir leid, dass Du die Abbrüche hast.

 

Hast Du das mal der Kundenbetreuung gemeldet? Vielleicht liegt es an der Leitung.

 

Die Kolleginnen und Kollegen erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1212 aus allen dt. Netzen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!