TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 21:01
Aktuell habe ich starke Probleme während eines Zoom Calls seit ich meinen Vertrag auf Glasfaser habe ändern lassen. Was kann ich tun? Es ist kaum möglich, einem Gespräch zu folgen und ich muss von zuhause arbeiten.
am 28.10.2020 15:33
Hallo Julija12,
willkommen in der Vodafone Community!
Was für einen Anschluss und welchen Router nutzt Du? Treten die Einschränkungen nur bei Zoom oder auch anderen Anwendungen auf?
Nutzt Du WLAN? Dann findest Du hier ein paar Tipps, wie Du die Verbindung optimieren kannst: http://www.vod.af/WLAN
Gruß,
Jens