abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Unterbrechungen bei Zoom Call
Julija12
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell habe ich starke Probleme während eines Zoom Calls seit ich meinen Vertrag auf Glasfaser habe ändern lassen. Was kann ich tun? Es ist kaum möglich, einem Gespräch zu folgen und ich muss von zuhause arbeiten. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julija12,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was für einen Anschluss und welchen Router nutzt Du? Treten die Einschränkungen nur bei Zoom oder auch anderen Anwendungen auf?

 

Nutzt Du WLAN? Dann findest Du hier ein paar Tipps, wie Du die Verbindung optimieren kannst: http://www.vod.af/WLAN

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!