Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Ständige Unterbrechungen bei Zoom Call

Highlighted
Forum-Checker

Aktuell habe ich starke Probleme während eines Zoom Calls seit ich meinen Vertrag auf Glasfaser habe ändern lassen. Was kann ich tun? Es ist kaum möglich, einem Gespräch zu folgen und ich muss von zuhause arbeiten. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Julija12,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was für einen Anschluss und welchen Router nutzt Du? Treten die Einschränkungen nur bei Zoom oder auch anderen Anwendungen auf?

 

Nutzt Du WLAN? Dann findest Du hier ein paar Tipps, wie Du die Verbindung optimieren kannst: http://www.vod.af/WLAN

 

Gruß,

Jens

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen