Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständige Timeouts seid gut zwei Monaten
torlemdor1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei uns gibt es seit gut zwei Monaten ständige Internet Timeouts. Das Internet fällt kurz aus und dann ist es wieder da. Ich wurde selbst schon in Splatoon 2 auf der Switch gesperrt, da ich angeblich immer die Partien verlassen würde.
 
Guild Wars 2, Splatoon 2, Netflix und viele andere Services melden immer wieder keine Verbindung zum Server oder kein Internet. Das macht so wirklich kein Spaß mehr. Das gleiche Problem hat meine Mutter auch und diese wohnt eine Straße weiter von mir. Auch bei mir fällt ständig das Internet und das Telefon aus. Mal ist es ein kurzer Timeout, ein anderes Mal ist es mal auch gut für 30 Minuten verschwunden.
 
Das Problem tritt akut auf, seitdem bei uns die Multimediadosen getauscht wurden. Seid da an, kommt es ewig zu diesen Aussetzern bis hin zum kompletten Ausfall. Gleiches Bild wie gesagt bei meiner Mutter, ebenso ist eine bekannte von uns davon auch betroffen.
 
Neustart und Werkseinstellungen der Fritzbox hat leider keine abhilfe geschaffen. Wie gesagt geht das ganze jetzt seid gut zwei Monaten und das muss jetzt echt behoben werden.
 
Edit: @torlemdor1  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi torlemdor1,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen