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am 16.07.2019 11:37 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2019 11:40 von Thomas
Hallo,
Ich habe seit meinem Umzug letztes Jahr im November nur Störungen mit meinem Internet, alles was im WLan angemeldet ist funktioniert dann nicht. Die Taste "Power" auf meinem Router blinkt dann immer wieder auf, mal schneller, mal langsamer. Eine E-mail wurde schon öfters nach Vodafone geschickt, da ich ein Sonderkündigungsrecht in solchen Situationen habe. Es wird aber nicht drauf eingegangen Als ich meinen Umzug beantragt habe, ging ich davon aus das es sich um den gleichen Vertrag handelt. Ich habe in der neuen Wohnung das gleiche wie in der davor, zahle aber mehr als vorher und habe seitdem nur Störungen. Ich habe den Router schon mehrmals von Netzkabel abgenommen und mehrere speedtests durchgeführt. Vertraglich habe ich eine 50.000 Leitung, an kommen aber nur zwischen 35.000 und 39.000. Es funktioniert gar nichts, da ich auch das TV Center von vodafone habe, das mit dem Router verbunden ist, funktioniert das logischerweise auch nicht. Kann mit vielleicht jemand helfen oder hat einen Tipp für mich?
Edit: @Jessi2309 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 17.07.2019 09:28
Hallo Jessi2309,
das klingt ja alles andere als gut. Tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mir das gern mal an.
Viele Grüße
Michi