abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen
Jessi2309
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit meinem Umzug letztes Jahr im November nur Störungen mit meinem Internet, alles was im WLan angemeldet ist funktioniert dann nicht. Die Taste "Power" auf meinem Router blinkt dann immer wieder auf, mal schneller, mal langsamer. Eine E-mail wurde schon öfters nach Vodafone geschickt, da ich ein Sonderkündigungsrecht in solchen Situationen habe. Es wird aber nicht drauf eingegangen Als ich meinen Umzug beantragt habe, ging ich davon aus das es sich um den gleichen Vertrag handelt. Ich habe in der neuen Wohnung das gleiche wie in der davor, zahle aber mehr als vorher und habe seitdem nur Störungen. Ich habe den Router schon mehrmals von Netzkabel abgenommen und mehrere speedtests durchgeführt. Vertraglich habe ich eine 50.000 Leitung, an kommen aber nur zwischen 35.000 und 39.000. Es funktioniert gar nichts, da ich auch das TV Center von vodafone habe, das mit dem Router verbunden ist, funktioniert das logischerweise auch nicht. Kann mit vielleicht jemand helfen oder hat einen Tipp für mich?

 

 

Edit:  @Jessi2309  Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessi2309,

 

das klingt ja alles andere als gut. Tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast. Smiley (traurig)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund