abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Störungen seit 3 Wochen, keine Hilfe von Support
Toxeus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit den letzten 3-4 Wochen habe ich ständige Störungen. Manchmal sind es ein oder zwei Stunden, manchmal mehr als ein Tag.

Mein Gerät ist WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E.

Ich habe alle Selbsthilfetipps ausprobiert (Netzstecker, Router-Reset usw.), aber wenn das Internet ausfällt, hilft nichts. In Windows bekomme ich "DNS server unavailable" Fehler. Auf dem Router leuchten die ersten beiden Lichter grün (Strom, Empfang), der dritte (Senden) blinkt, der Rest ist dunkel.

Ich habe Kontaktformular und WhatsApp versucht, bekam aber erst TAGE später sinnlose Fragen als Antwort, und dann für weitere Tage schweigen.

 

ich hoffe auf eine baldige Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pavel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Pavel,

 

die Tiefbauarbeiten sind heute abgeschlossen worden. Ist bei Dir jetzt alles i.O?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pavel,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von den Sende- und Empfangspegeln machen und diesen hier posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Ich wurde vom Support kontaktiert und dann kam der Techniker. Er sagte, es gibt ein Problem mit dem Kabel in unserer Straße.

 

LG Pavel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pavel,

 

Danke für die Info. Konnte man Dir ein Zeitfenster nennen, bis wann die Störung behoben sein soll?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hoffentlich diese Woche, aber er hatte keine Ahnung.

 

LG Pavel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich kann gerne mal schauen wie lange es dauern wird. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Pavel,

 

die Tiefbauarbeiten sind heute abgeschlossen worden. Ist bei Dir jetzt alles i.O?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, jetzt funktioniert alles gut, danke!

 

LG Pavel