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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Störungen seit 3 Wochen, keine Hilfe von Support
GELÖST
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Smart-Analyzer

Seit den letzten 3-4 Wochen habe ich ständige Störungen. Manchmal sind es ein oder zwei Stunden, manchmal mehr als ein Tag.

Mein Gerät ist WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E.

Ich habe alle Selbsthilfetipps ausprobiert (Netzstecker, Router-Reset usw.), aber wenn das Internet ausfällt, hilft nichts. In Windows bekomme ich "DNS server unavailable" Fehler. Auf dem Router leuchten die ersten beiden Lichter grün (Strom, Empfang), der dritte (Senden) blinkt, der Rest ist dunkel.

Ich habe Kontaktformular und WhatsApp versucht, bekam aber erst TAGE später sinnlose Fragen als Antwort, und dann für weitere Tage schweigen.

 

ich hoffe auf eine baldige Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pavel

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hi Pavel,

 

die Tiefbauarbeiten sind heute abgeschlossen worden. Ist bei Dir jetzt alles i.O?

 

VG Wallace

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Moderator

Hi Pavel,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von den Sende- und Empfangspegeln machen und diesen hier posten?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Hi Wallace,

 

Ich wurde vom Support kontaktiert und dann kam der Techniker. Er sagte, es gibt ein Problem mit dem Kabel in unserer Straße.

 

LG Pavel

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Moderator

Hi Pavel,

 

Danke für die Info. Konnte man Dir ein Zeitfenster nennen, bis wann die Störung behoben sein soll?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Hoffentlich diese Woche, aber er hatte keine Ahnung.

 

LG Pavel

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Moderator

Hi,

 

ich kann gerne mal schauen wie lange es dauern wird. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

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Moderator

Hi Pavel,

 

die Tiefbauarbeiten sind heute abgeschlossen worden. Ist bei Dir jetzt alles i.O?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Ja, jetzt funktioniert alles gut, danke!

 

LG Pavel

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