abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen im Internet - Bereich 67157
Anpro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Tagen habe ich das Problem dass mein Internet für mehrere Minuten oder heute mehrere Stunden ausfällt   Fehler wurde vor einer Woche gemeldet - angeblich lag es an unserem eigenen Router.  Nachdem der Vodafone eigene Router  eingesteckt wurde ging es - wie immer nur für einige zufallsstunden   Das Problem liegt weder am hausanschluss  noch  am Router - es ist ein Vodafone Problem .  Langsam nervt diese Unzuverlässigkeit. Dieser Fehler scheint im Moment ja haufenweise aufzutreten - und nicht nur in meiner Region 

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Nicht weit von dir gibt es Probleme, sie könnten auch dich betreffen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Kannst du mir genaueres sagen - wo im Umkreis ?

Auf meinem Post mit "Probleme" klicken.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team