abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störung des Internet und der Telefonie in Saarbrücken seit 6 Monaten
impalala33
Digitalisierer
Digitalisierer

Mich würde gerne mal interessieren, warum Vodafone nur eine telefonische Störmeldung akzeptiert.  Eine EMail, die ebenfalls Vodafone erreicht, akzeptiert man hingegen nicht, dabei bilden EMails mittlerweile doch gerichtsfähige Antwortmittel.  Einen Anruf bei Vodafone zu tätigen, um eine Störung zu melden, ist eine Totur, die man sich sowieso ungerne antut, mal abgesehen von den ewigen Wartezeiten. Wenn ich also wegen jeder Störung anrufen muss, sitze ich 20 std. täglich am Telefon.   Kann es sein, das genau DAS ein berechnetes Kalkül von Vodafone ist, um einem die Störanrufe madig zu machen, so dass man langsam aufgibt, sein Recht telef. einzufordern ???   Vodafone korrespondiert mit mir sogar per EMail, aber wenn ich ihnen genau DAS schreibe, um eine Störung zu melden, stecken sie feige den Kopf in den Sand, und es kommt keine Mail mehr zurück.  Das ist kein professionelles Geschäftsgebaren, dass ist mit dem Kunden gespielt, am Rande der Legalität und vor allem des Anstandes und des guten Geschmackes !!!

12 Antworten 12

Und wenn ein MA dir das gesagt hat - warum hast nicht gleich gefragt?...... wenn man im Call Center anruft, geht man eigentlich davon aus, richtig beraten zu werden,  aber wenn ich mich schon nichtmehr auf das verlassen kann, was eure Mitarbeiter sagen......  aber anscheinend ist das ja leider so.

 

"Randbemerkung,... wieso maßt du dir an, für andere Kunden Meinung zu ergreifen ?"

Weil ich es kann.,,,,,,   eine noch arrogantere und überheblichere Aussage konntest du dir nicht aussuchen, aber DAS spricht ja wohl für DEINE Art....

 

Muss wohl an der Art liegen .......   eher an der Geschäftstüchtigkeit von Vodafone, die Kunden unzufrieden zu stellen, du bist gerade das Paradebeispiel dafür...

 

bisher hast du meine Fragen null komma null beantwortet und weichst geschickt auf die private Ebene aus, clevere Taktik, Respekt (für nichts)

 

Du kannst mir auch gerne wieder darauf eine sinnfreie Antwort schreiben, ich werde sie mir nichtmehr anschauen. Aber anscheinend braucht dein Ego ja das letzte Wort.

Für mich ist die Diskussion hier beendet. Es war zu erwarten, dass man nicht weiterkommt. Dein niedriges Niveau und deine Art sprechen für vieles bei Vodafone.


@impalala33 Bitte achte auf Deine Wortwahl, sonst gibt es hier bald mal eine kleine Auszeit. Grüße Moni (MOD) 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo impalala33,

 

wir können uns den Sachverhalt gerne einmal anschauen, wenn Du noch Hilfe wünschst.

 

Das sich hier irgendwer irgendwo versteckt,ist ganz sicher nicht der Fall.

 

Bezüglich der Gutschriften ist es nun einmal so, das diese von der Meldung bis zum Abschluss der Störung berechnet werden. Eine Störung kannst Du jederzeit Telefonisch, über Facebook, Twitter oder eben auch hier aufgeben.

 

Wenn wir uns das anschauen sollen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!