abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Router-Abbrüche und von 1000 er Leitung kommen 100 an
Switchback
Daten-Fan
Daten-Fan

Was für eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich für mich und meine Familie ein Optimum an Netz-Geschwindigkeit und- Sicherheit gekauft zu haben. Pustekuchen. Seit mehreren Wochen stürzt der Router regelmässig ab und startet neu. Teilweise 8 x täglich. Praktisch, wenn man gerade in einer Video-Präsentation ist. Router wurde bereits getauscht. 2 Techniker-Besuche brachten nur Kopfschütteln aber keinerlei andere Aktion. Anrufe bei der Hotline bringen nach Stunden in der Warteschleife nur Tickets, die immer wieder neu geöffnet werden. Leute Ihr kassiert einen Haufen Kohle für 0 Leistung und Service. Ich brauche jetzt jemanden, der sich den Fall anschaut und bis zur Lösung begleitet - ansonsten bin ich raus. Die Situation besteht jetzt schon seit über 1 Monat und ich bin ja auch nicht der Einzige mit diesem Problem.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Switchback,

 

ohje, da wurden vermutlich so einige unterschiedliche Sachen gemacht.

Wurde Dir zu den Tickets gesagt, was gemacht wurde? Also außer Tausch bzw. Techniker.

Schick mir zusätzlich Deine Daten per PN.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!