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GELÖST
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Netzwerkforscher

Heute kam der neue Router an. Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr gab es also Tausch- und Neustart bedingt Packet loss. Neuer DOCSIS 3.1 als Anhang
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Netzwerkforscher

Bisher sieht es ganz gut aus. 2021-05-03 23_28_23-Window.png

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Netzwerkforscher

Heute Morgen den neuen Router neu starten müssen, da wieder nichts ging.

Interessant ist heute Vodafone via HTTPS und Vodafone IMAP....

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Netzwerkforscher

Langsam ist es echt nervig.
Heute wieder 1x resetted.
Seit ca. 20:31 Uhr Packet loss des todes.

Hotline angerufen, Ticket bekommen...

Heute mal Screenshots ausm Browser...

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Netzwerkforscher

So hier noch paar Speedtests und Pingplotter...
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Das reicht mir auch für Heute...
Hoffe komme so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus... Kulanz?

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Netzwerkforscher

Liebes Tagebuch,

heute konnte ich schon ~2-3 Stunden Arbeiten.
Wenn das so weiter geht kann ich bald die Vodafone Rechnung nicht mehr bezahlen...
2021-05-06 14_05_00-dein.vodafone.de - PingPlotter Pro.png2021-05-06 14_03_28-www.vodafone.de - PingPlotter Pro.png

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madmoench
Netzwerkforscher

Lol. Gut dokumentiert. Bist nicht allein. Forum hier quillt ja über von Leuten wie dir und mir die diese fiesen Aussetzer haben und dafür von VF regelrecht im Kreis geschickt werden. Kann mich dir nur anschließen, den Monat schau ich mir das Schauspiel noch an und dann kann mich der ganze Verein via Sonderkündigung am **piep** lecken.

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Netzwerkforscher

Liebes Tagebuch,

mein Abend war ***. Ich kann weder Arbeiten, noch Zocken, Twitch, YouTube, Netflix, Disney+ oder Amazon Prime schauen.
@Idameldet sich leider auch nicht mehr aber das wird an der Flut von Anfragen liegen.
Die Hotline kann mir auch nicht helfen, weil es ja ein Ticket gibt, welches allerdings noch bearbeitet wird.

Ich könnte eine Gutschrift bei der Vertragsverwaltung bekommen... Ich möchte aber lieber aus dem Vertrag raus...
Daher werde ich noch die Frist von 14 Tagen abwarten....

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2021-05-06 22_36_28-www.vodafone.de - PingPlotter Pro.png

 

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Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi element0

Entschuldige die späte Rückmeldung. Gerade habe ich mal reingeschaut und konnte sehen, dass das Ticket noch offen und in Arbeit ist. Leider liegen mir ansonsten noch keine weiteren Infos vor. Die Kollegen der Technik werden per SMS oder Anruf Rückmeldung geben sobald mehr bekannt ist.

Liebe Grüße
Ida



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Netzwerkforscher

Der Techniker war eben da und hat einen besseren Verstärker eingebaut, bisl an den Parametern geschraubt und bisher sieht es gut aus,  was allerdings immer nach neustart des Routers auffällt.
Neuer DOCSIS Status im Anhang

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