abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Ping Spikes
Shulkin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,


Habe diesen Thread jetzt zum 2. Mal geöffnet sorry, da ich es vorher auf der falschen Seite gepostet habe. Mein Fehler.

Ich habe Probleme mit meinem Internet seit über einem Jahr. Immer wenn ich versuche zu zocken treten diese Ping spikes auf.

Auch wenn ich über "cmd" einen Google Server pinge treten die Spikes auf! Z.b. 15, 15, 15, 130, 15, 15,15, 130.

Das passiert immer egal ob das Internet ausgelastet ist oder nicht.

Das ist definitiv nicht normal und extrem störend beim zocken leider. Jeder zocker weiß dass dies richtig nervig ist wenn ab und zu laggs reinkommen. 

Ich hoffe dass ich das Problem endlich loswerde. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe.

-Welchen Vertrag hast du? -Vodafone DSL Classic Paket
-Welches Modem? -FritzBox 7490
-Leihgerät? -Ist von Vodafone
-Fehler? Wie oben beschrieben Ping Spikes und halt Paket Loss.
-Verbindung? - Über LAN, direktanschluss.
-Browser? -Chrome.
-Betriebssystem? -Win10
-Beginn? -Seit über einem Jahr jetzt.

MfG Shulkin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte Mal einen Pingplotter zu dem entsprechenden Server Posten.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

in diesem 2. Thread geht es weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Ping-spikes/m-p/2003161

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!