Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Ping Probleme trotz 400M/bits
Smart-Analyzer

Ich habe diese Leitung seit Januar diesem Jahres. Und ich hatte noch nie probleme.

Aber wenn Sie das sagen, ich kenne mich wenig in dem Bereich aus.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Akapuno,

 

dann möchte ich mal die Leitung prüfen. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab ich Ihnen geschickt.

Heute nochmal ein kleines Update..

Moni, Sie als Moderatorin, kann man hier schon Sonderkündigungsrecht einberufen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

sorry, Moni ist gerade nicht da deshalb übernehme ich hier. Es gibt leider in Deiner Region wie schon vermutet eine zentrale Auslastung am Knotenpunkt. Das wurde durch die Kollegen auch erst festgestellt. Die Kollegen kümmern sich bereits, jedoch wurde noch kein Lösungsdatum hinterlegt. Zum Thema Sonderkündigung müsstest Du Dich bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich klink mich hier mal kurz mit ein... Ich habe die gleichen Probleme wie der TE und auch das Setup ist identisch. Aktuell haben sich ja schon mehrere darüber beklagt. Der ganze Vorfall soll noch bis irgendwann im August gehen und werden dementsprechend entschädigt. Ich würde davon auch gerne Gebrauch machen.

 

MfG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und gibt es schon neuigkeiten? Das Internet hat sich bis jetzt nicht verbessert. 400mbit für 0 Leistung.

bekomme ich irgendwas ersetzt? Rechnung? etc?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Akapuno,

 

ich habe mal geschaut, laut Auftrag soll es im August behoben sein. Eine entsprechende Gutschrift habe ich Dir hinterlegt Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wir haben September und es ist immernoch nichts passiert. Immer noch die selben Probleme hier in Husum...

Mehr anzeigen