Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 19:45
Moin Moin,
Seit Anfang April habe ich durchgehend Ping probleme. Weder zocken ist möglich noch streamingdienste und sogar teilweise probleme beim Laden von normalen Internetseiten.
Viele Leute beschweren sich hier. Wie kommt sowas zu stande? was sind das für Störungen? Wie kann es sein das ich mit einer 400m/bit Leitung nichts regeln kann? Kann man den Sonderkündigungsgrund bei solchen problemen nutzen?
PLZ 25813 Husum
am 01.06.2019 23:19
Ich habe diese Leitung seit Januar diesem Jahres. Und ich hatte noch nie probleme.
Aber wenn Sie das sagen, ich kenne mich wenig in dem Bereich aus.
am 03.06.2019 13:34
Hallo Akapuno,
dann möchte ich mal die Leitung prüfen. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2019 20:46
am 05.06.2019 18:49
Hey,
sorry, Moni ist gerade nicht da deshalb übernehme ich hier. Es gibt leider in Deiner Region wie schon vermutet eine zentrale Auslastung am Knotenpunkt. Das wurde durch die Kollegen auch erst festgestellt. Die Kollegen kümmern sich bereits, jedoch wurde noch kein Lösungsdatum hinterlegt. Zum Thema Sonderkündigung müsstest Du Dich bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.
LG
Tobias
18.06.2019 19:54 - bearbeitet 18.06.2019 19:55
Hallo,
ich klink mich hier mal kurz mit ein... Ich habe die gleichen Probleme wie der TE und auch das Setup ist identisch. Aktuell haben sich ja schon mehrere darüber beklagt. Der ganze Vorfall soll noch bis irgendwann im August gehen und werden dementsprechend entschädigt. Ich würde davon auch gerne Gebrauch machen.
MfG
am 16.07.2019 21:50
Und gibt es schon neuigkeiten? Das Internet hat sich bis jetzt nicht verbessert. 400mbit für 0 Leistung.
bekomme ich irgendwas ersetzt? Rechnung? etc?
am 19.07.2019 12:53
Hey @Akapuno,
ich habe mal geschaut, laut Auftrag soll es im August behoben sein. Eine entsprechende Gutschrift habe ich Dir hinterlegt 🙂
LG
Tobias
am 05.09.2019 19:43
Wir haben September und es ist immernoch nichts passiert. Immer noch die selben Probleme hier in Husum...