abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Neustart des Routers erforderlich da nix mehr geht- Neukunde...?
EnricoG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin nun seit April Kunde bei Vodafone mit einem Cable Max Vertrag.

Ich habe seit Vertragsbeginn Probleme damit.

1. Ich komme nicht annähernd auf die Bestellte und Bestätigte Geschwindigkeit, weder WLAN noch direkt an Box mit LAN- (Ja ich habe alle Expertentipps mehrfach durch, auch meine Endgeräte und Kabel sind in der Lage diese Geschwindigkeiten zu händeln)

2. Ich muss jeden Tag mindestens 3x den Router und den TV Reciever Durchstarten weil ich einfach kein Internet mehr habe. Schalte ich meinen Drucker ein geht gar nix mehr. Ich habe bereits ein paar mal mit Kollegen der Technikabteilung telefoniert, wurde aber immer nur hämisch Belächelt...Schulungsbedarf liebes Vodafone-Team!

Mein Tip bzw. Hinweis das der Router einen weg hat fand leider nie Gehör, ich bekomme immer nur die Auskunft, das die Geschwindigkeit an meinem Anschluss anliegt...nur wo?

 

Last but....ich bin sehr unzufrieden mit dem was mir Geboten wird und überlege per Sonderkündigung das Thema zu Beenden...was eigentlich schade wäre. Denn es gibt sicher Bessere Lösungsansätze als die mir am Telefonunterbreiteten. Bevor ich es vergesse...ich konnte mich bis jetzt einmal in der Vodafone Android App einloggen, seitdem ist diese Tod.

 

Ich hoffe hier auf ein Feedback und Bedanke mich schonmal im vorraus.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EnricoG,

 

wir schauen uns das gerne genauer an, beantworte dazu bitte die noch offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!