abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Netzaussetzer
der-sascha
Forum-Checker
Forum-Checker
Da man nicht weiß, ob die Nachricht bei FaceBook angekommen ist, hier nochmal:
Da Euer toller FB Assistent TOBi nicht funktioniert und man an Eurer tollen Hotline ewig wartet, versuche ich es hier.
Ich bin Neukunde und bereue es jetzt schon, zu Euch gewechselt zu haben! Wir wohnen hier in einem Neubau und man sollte meinen, da funktioniert die Technik, weil alles neu! Scheinbar aber nicht mit Vodafone!
Ein Techniker war bereits hier, weil unsere Leitung zu langsam war und die Leistung lt. Vertrag nicht eingehalten wurde. So weit so gut. Termin hat stattgefunden und es funktioniert jetzt super mit der vollen Bandbreite.
Nun kommt das große ABER! Seit diesem Zeitpunkt haben wir ständig (20-30) mal am Tag kurze Aussetzer in der Leitung und auch im TV. Wir benötigen den Anschluss, da wir im HomeOffice tätig sind und mit einem VOIP System arbeiten. Jedes 3. Gespräch wird aufgrund des Aussetzers kurz getrennt. Manchmal schafft es die Fritz Box aber nicht, die Verbindung wieder schnell genug aufzubauen oder zu halten, dann hilft nur noch ein Neustart der Box.
Das Problem sollte wohl bekannt sein, da sich aus unserem Stadtteil schon einige Anwoher beschwert haben und mit gleichem Problem kämpfen. Scheinbar liegt es an dem Verteilerkasten, der nicht ausreichend ist!
Ich bin, wie erwähnt, Neukunde und erwarte eine flüssige Leitung ohne Aussetzer - die Telekom bekommt es ja auch hin!
Hier noch die Daten für eine erste Zuordnung:
Standort: Hessen, Frankfurt a.M.
Geräte: Fritz Box Kabel, Horizon Box
Da man seine Störung bei Euch scheinbar nicht per Mail melden kann, nutze ich diesen Weg!
Ich warte auf eine Kontkaktaufnahmen Eurerseits!
Ich bin sehr gespannt, wie lange man hier wartet bis man eine Antwort bekommt.
 
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi der-sascha

Hast Du in der Zwischenzeit schon über Facebook eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten?

Wenn nicht, teile mal bitte noch die fehlenden Infos hier mit uns 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!