abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Lügen am Telefon
Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schönen guten Tag,
Ich bin mittlerweile seit knapp 7 Jahren Kunde bei Vodafone, hab früher jedem Vodafone vorallem für den schnellen und guten Service empfohlen.
Allerdings hat alles vor etwa 2 Jahren angefangen, damit das mein Bruder einen Vertrag abgeschlossen hatte und dann fast das doppelte zahlen musste.
Bei mir lief alles gut, bis nach 9 Monaten plötzlich meine Rechnung nach oben ging und nach etwa 10-20 Anrufen und 4 Monaten endlich jemand mir weiterhelfen konnte und das Problem in seinen Worten "keine Arbeit war, sondern einfach nur mangelndes Interesse an einer Lösung für eine niedrigere Zahlung"
Dann haben sich meine Eltern von Vodafone getrennt, da die Vertragskonditionen nicht eingehalten wurden, auch mehr gezahlt als am Telefon versprochen wurde.

Jetzt habe ich seit dem 30.12 zuhause kein Internet mehr, mir wurde direkt ein Techniker zugeschickt und von einer Dame die angeblich eine Vorgesetzte ist zugesagt, dass ich solange das Internet nicht funktioniert ich unbegrenzt Datenvolumen auffüllen kann.
Nachdem der Techniker da war bekam ich einen Anruf von Vodafone, dass ich Montag zuhause sein soll, damit der neue Router entgegen genommen werden kann.
Samstag ging dann das Datenvolumen leer, ich rufe an und mir wird plötzlich gesagt, dass ich nur alle 16 Tage Anspruch darauf habe, wobei die Dame mir beim ersten Anruf gesagt hatte, unbegrenzt oft aufladbar, laden sie sich ruhig ein paar Filme herunter.
Nachdem ich wieder mit einer Vorgesetzten geredet habe wurde mir versichert dass ich erst die 90gb Datengarantie nutzen und dann Montag wieder aufladen kann, falls der Router nicht gesendet wird.
Jetzt haben wir Montag, ich habe mir für den Router Urlaub nehmen müssen, laut Sendungsverfolgung ist das Gerät heute erst bei Gls angekommen und ich werde dadurch weder das Paket die Tage entgegen nehmen können noch habe ich Datenvolumen mehr.

Meine Frage ist, was kann ich gegen diese ständigen Lügen tun, rechtliche Schritte einleiten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ferhatoezdemir  schrieb:
Meine Frage ist, was kann ich gegen diese ständigen Lügen tun, rechtliche Schritte einleiten?

Wenden Sie sich für die Beantwortung dieser Frage bitte gegen Bezahlung an eine zur Rechtsberatung befugte Stelle.  Hier wird Ihnen das niemand beantworten können/dürfen.

 

Edit:  Und da als "gelöst" markiert:  Zu die Tür.  Danke für's Feedback, @Ferhatoezdemir.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ferhatoezdemir  schrieb:
Meine Frage ist, was kann ich gegen diese ständigen Lügen tun, rechtliche Schritte einleiten?

Wenden Sie sich für die Beantwortung dieser Frage bitte gegen Bezahlung an eine zur Rechtsberatung befugte Stelle.  Hier wird Ihnen das niemand beantworten können/dürfen.

 

Edit:  Und da als "gelöst" markiert:  Zu die Tür.  Danke für's Feedback, @Ferhatoezdemir.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.