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am 21.01.2022 08:18
Guten Tag,
ich wende mich an die Community, da über die Vodafone Hotline / Störungsabteilung nichts zu erreichen ist. Wir hatten vom 06.01 bis zum 13.01 einen Totalausfall, danach stabiles Internet. Seit gestern (21.01) haben wir wieder einen Totalausfall. Bei der ersten Störung ist unser Hausanschluss geprüft, sowie die FRITZ!Box getauscht worden. Es wurden keine Probleme im Haus gefunden. Die Störungshotline sagte, dass die Störung außerhalb des Hauses liegt und gesucht werden muss.
Am 13.01 habe ich dann eine SMS bekommen, dass keine Störung außerhalb identifiziert werden konnte und es an meiner Hardware liegen muss... Danach lief das Internet ohne Änderung meiner Hardware.
Die aktuelle Störung habe ich gestern gemeldet. Wir haben seit Jahresbeginn jetzt ca. 8 Tage Totalausfall. Es würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen kann. Die Technik-Hotline ist dazu leider nicht im Stande.
Vielen Dank und viele Grüße
benjamin
am 24.01.2022 15:36
Hallo Benjamin,
ist Dein Anschluss weiterhin ausgefallen? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich? Totalausfall heißt einschließlich Fernsehen? Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.01.2022 12:05
Hallo Claudia,
es betrifft nur Internet und Telefon - aus Vodafone Sicht ist es also ein Totalausfall, da ich nur Internet und Telefon bei Ihnen gebucht habe. Es handelt sich um das Gebiet 38118 in Braunschweig. Die Probleme sind bekannt und ich habe bereits etliche Tickets aufgegeben. Meine Nachbarn im Haus haben kein Vodafone Kabel Internet.
Mein Anschluss ist nach wie vor von ständigen Ausfällen betroffen. Begonnen haben die Instabilität im Dezember.
bitte geben sie mir Bescheid, wenn sie weitere Informationen brauchen.
am 26.01.2022 14:32
Können sie hierzu schon etwas sagen?
am 28.01.2022 08:24
Hi bennino15,
ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 28.01.2022 13:14
Guten Tag,
die Störung ist nach wie vor vorhanden.
Eine private Nachricht haben sie erhalten.
vielen Dank und viele Grüße
am 01.02.2022 09:15
Hallo bennino15,
in Deinem Bereich gibt es eine Störung im Rückkanal. Aktuell sind dazu bei Dir 2 offene Tickets hinterlegt. Vom 20.01.2022, 15:19 Uhr und 24.01.2022, 20:54 Uhr. Wir können es an dieser Stelle nicht beschleunigen. Tut mir sehr leid. Der Fehler ist in der Honrothstraße. Die Kollegen sind dabei sich Zugang zu verschaffen.
Gruß Fred