abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Kabelstörungen - verstärkt seit 06.01.22
bennino15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich wende mich an die Community, da über die Vodafone Hotline / Störungsabteilung nichts zu erreichen ist. Wir hatten vom 06.01 bis zum 13.01 einen Totalausfall, danach stabiles Internet. Seit gestern (21.01) haben wir wieder einen Totalausfall. Bei der ersten Störung ist unser Hausanschluss geprüft, sowie die FRITZ!Box getauscht worden. Es wurden keine Probleme im Haus gefunden.  Die Störungshotline sagte, dass die Störung außerhalb des Hauses liegt und gesucht werden muss. 
Am 13.01 habe ich dann eine SMS bekommen, dass keine Störung außerhalb identifiziert werden konnte und es an meiner Hardware liegen muss... Danach lief das Internet ohne Änderung meiner Hardware.

 

Die aktuelle Störung habe ich gestern gemeldet. Wir haben seit Jahresbeginn jetzt ca. 8 Tage Totalausfall. Es würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen kann. Die Technik-Hotline ist dazu leider nicht im Stande. 

Vielen Dank und viele Grüße 

benjamin 

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin,

 

ist Dein Anschluss weiterhin ausgefallen? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich? Totalausfall heißt einschließlich Fernsehen? Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

es betrifft nur Internet und Telefon - aus Vodafone Sicht ist es also ein Totalausfall, da ich nur Internet und Telefon bei Ihnen gebucht habe. Es handelt sich um das Gebiet 38118 in Braunschweig. Die Probleme sind bekannt und ich habe bereits etliche Tickets aufgegeben. Meine Nachbarn im Haus haben kein Vodafone Kabel Internet.

 

Mein Anschluss ist nach wie vor von ständigen Ausfällen betroffen. Begonnen haben die Instabilität im Dezember.


bitte geben sie mir Bescheid, wenn sie weitere Informationen brauchen.

 

 

Können sie hierzu schon etwas sagen?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bennino15,

 

ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

die Störung ist nach wie vor vorhanden. 

Eine private Nachricht haben sie erhalten.

 

vielen Dank und viele Grüße 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bennino15,

 

in Deinem Bereich gibt es eine Störung im Rückkanal. Aktuell sind dazu bei Dir 2 offene Tickets hinterlegt. Vom 20.01.2022, 15:19 Uhr und 24.01.2022, 20:54 Uhr. Wir können es an dieser Stelle nicht beschleunigen. Tut mir sehr leid. Der Fehler ist in der Honrothstraße. Die Kollegen sind dabei sich Zugang zu verschaffen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!