TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 11:37
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Danke für Hilfe!!!
am 27.09.2019 18:37
Das kann ich machen. Wann meldet sich denn der Techniker? Neben dem Internet ist ja auch das Festnetz-Telefon betroffen. Das klingt völlig abgehackt bis zur Unverständlichkeit.
am 28.09.2019 21:41
Hallo gwyndor,
der Auftrag ist erst einmal erstellt. Der Termin folgt dann noch. Ich vermute, dass der Techniker an die Hausanlage ran muss. Wenn Du dazu schon etwas in Erfahrung bringen kannst, wäre es sicher von Vorteil.
Gruß
Jens
am 01.10.2019 22:05
Hallo,
das Ticket wurde heute geschlossen mit der Bemerkung, das Problem wäre gelöst. Das sehe ich aber leider nicht so.
Das Festnetz-Telefon ist weiterhin unbrauchbar, die Gespräche sind unverständlich zerhackt.
Internet-Verbindung bricht zwar bislang nicht mehr ab, ist aber sehr langsam: 3MBit mit LAN Kabel, weniger noch per WLAN.
Bitte schnellstens nochmal nachschauen, was da im Argen liegt. Ich arbeite auch Homebased, da kann ich mit solchen Geschwindigkeiten nicht viel anfangen.
Gruß gwyndor
am 02.10.2019 12:59
Hallo gwyndor,
leider gibt es keinen anderen Abschluss für den Techniker. Aber es geht mit einem anderen Auftrag an einem anderen Ort weiter. 🙂
Sobald das behoben wurde, sollte es bei Dir dann auch besser werden.
Gruß
Jens
am 05.10.2019 19:35
Bislang hat sich noch nichts verbessert. Bis wann wird die Störung noch dauern?
am 07.10.2019 17:45
Seit Samstag Abend ist die Internet-Verbindung komplett gestoert. Laut Diagnose liegen Konnektivitaetsprobleme vor.
Das geht jetzt schon wochenlang und ist nicht laenger akzeptabel. Wenn bis Freitag dem 11. 10. das Problem nicht behoben wurde, werde ich mich gezwungenermassen nach einem neuen Provider umsehen.
Gruss gwyndor
am 07.10.2019 20:41
Hallo gwyndor,
ohje, da geht schon noch einiges ab bei Dir. Übermäßig viele Timeouts.
Dabei ist der andere Technikerauftrag abgeschlossen wurden.
Also muss direkt zu Dir wieder ein Techniker. Einverstanden?
Gruß
Jens
am 08.10.2019 07:37
Natuerlich, je eher desto besser. Meine Daten sind ja hoffentlich noch bekannt.
Gruss gwyndor
am 09.10.2019 08:25
Hallo, bislang habe ich noch keine Terminbestaetigung vom Techniker bekommen. Ist der Auftrag schon gestellt? Nicht mehr viel Zeit bis Freitag.
Mfg gwyndor
am 09.10.2019 19:37
Hallo gwyndor,
es ging leider nicht schneller. Da hilft auch eine zusätzliche PN nicht. 😉 Aber ein Auftrag habe ich gerade eben für Dich erstellt. Ich drück die Daumen, dass es dieses mal klappt.
Gruß
Jens