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Antwort
Lösung
am 08.07.2018 16:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 13:12
am 19.07.2018 15:39
Hi @Baschi,
ich sehe hier 4 Upstreams, ich weiß nicht wo das Problem ist, hier gab es zwar einen kurzen Freuqenzwechsel, der könnte die Ursache gewesen sein. Ich habe gesehen dass es einen Auftrag gibt, die Kollegen vom AD prüfen es dann, gib mir bitte Bescheid wenn der da war.
LG
Tobias
am 19.07.2018 15:53
Den screen hab ich eben gemacht,da sind bei mir 2!Und die habe ich wie gesagt erst seit ich das ältere koaxial kabel(das zum schrauben)wieder dran gemacht habe!Ich habe mal eins zum stecken bekommen von kd,mit dem habe ich nur 1 kanal in senderichtung!wo das problem liegt habe ich vorhin geschrieben!
am 21.07.2018 11:33
Hallo Baschi,
aktuell wird auch vom System nur ein Upstream angezeigt und der hat schlechte Werte. Laut noch offenem Ticket sollte ja heute ein Techniker kommen, warten wir ab, was er herausfindet.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2018 16:57
Hallo Claudia,ja der Techniker sollte heute kommen,kam aber nicht genausowenig wie ein anruf!Ich glaube einfach diese sache ist für die Leute im Callcenter zu kompliziert!Man hat mir jetzt irgendeine nr. von einer Technikerhotline in Berlin gegeben,da hab ich angerufen,natürlich AB da ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe!Der Hausmeister wartet seit 15 Uhr um den guten Mann auf dem Dachboden reinzulassen!Das ist doch alles nicht normal!Es muss einfach ein Techniker kommen und neu einpegeln oder Verstärker tauschen!Ich gebs auf,ich bin zu blöd den Leuten in der Hotline zu erklären!
am 23.07.2018 09:31
am 24.07.2018 13:57
Hi @Baschi,
wir können nichts für die Terminierung unserer Dienstleister vor Ort, wenn sie es verschieben / falsch terminieren können wir wenig tun als an den entsprechenden Posten ein Feedback zu hinterlassen. Ich habe gerade gesehen das die Kollegen den Anschluss eingepegelt haben, dieser sieht nun auch deutlich besser aus. Hast Du weiterhin die Probleme, oder wurden diese behoben?
LG
Tobias
24.07.2018 15:33 - bearbeitet 24.07.2018 15:36
Hi @Tobias,wo sieht es denn besser aus?Da ist immer noch nur ein upstream kanal!Heute Nacht ist die verbindung über 1h weg gewesen!Heute wurde mir gesagt man schickt mir ein neues modem,ich bezweifel aber das es daran liegt!Die Techniker haben bei den anderen Mietern von VF hier im Haus die gleichen schlechten werte ausgelesen!
am 24.07.2018 15:54
@Tobias,anbei noch der aktuelle screen mit datum u Uhrzeit,sonst heißt es wieder"ich weiß garnich wo dein problem ist"
am 26.07.2018 07:07