TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2018 16:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2018 17:33
am 08.07.2018 16:57
Poste mal deine Signalwerte. Die findest du unter Internet - Internet-Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 08.07.2018 17:04
Gerade habe ich wieder keine verbindung,die seite ist leer😉
am 08.07.2018 17:32
am 08.07.2018 17:33
08.07.2018 17:46 - bearbeitet 08.07.2018 17:49
Die Downstreamkanäle sind eigentlich alle in Ordnung.
Beim Upstream hast du ja nur einen Kanal, mit viel zu hohem dBuV Wert von 117. Normalerweise müssten es 4 Kanäle sein.
Ich denke da muss ein Techniker bei dir vorbei kommen um das einzupegeln.
Trenne mal die Box so 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Vielleicht hast du danach wenigstens 2 oder 3 Upstreamkanäle.
Gruß Kurt
am 08.07.2018 18:02
am 08.07.2018 18:04
Ja da muss jemand vorbei kommen und die Anlage einpegeln. So geht natürlich nicht viel. Wenn der letzte Kanal teilweise auch noch wegfällt, dann bricht natürlich die Verbindung zusammen.
Du kannst warten bis sich hier ein Mod meldet, das kann etwas dauern oder gleich direkt bei der Störhotline anrufen.
Gruß Kurt
am 08.07.2018 18:08
am 10.07.2018 09:37
Hallo Baschi,
wie sieht es mit Deinem Störticket aus, hast Du davon schon wieder etwas gehört?
Viele Grüße,
Claudia