TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 01:21 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2021 04:33 von Gelöschter User
Langsam nervt es sehr. Täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.
Router neugestartet, bringt nichts. Router vom Strom genommen, auch nichts.
Wofür bezahlt man bei euch eigentlich Gebühren? Für ständig nicht funktionierendes Internet?
Kündigung wird die Tage eingereicht.
Edit: @bxcloud Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1
am 03.12.2021 03:11
Hallo, ich habe regelmäßig Ausfälle vom Internet. Manchmal läuft mein Internet sehr langsam, aber es kommt auch regelmäßig vor das ich garkein Internet bekomme. Dies ist kein Dauerzustand und nicht tragbar.
am 05.12.2021 19:17
Hey Ihr Zwei,
entschuldigt, dass Ihr da Schwierigkeiten habt.
Ich schau mir das gern genauer an. Schickt mir bitte jeweils eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Kundennummer
*Kundenkennwort
*Rückrufnummer zur Ticketaufnahme
Ich meld mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman