abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetabbrüche
Mattner89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist bitte bei euch los?

Seit ein paar Wochen habe ich nurnoch Abbrüche der Internetleitung.

Ein kleiner Auszug von HEUTE:

07:47, 08:15, 12:35, 12:51, 14:24, 14:34, 14:37, 14:42 Uhr.

Alles per:  DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

 

Router: Selbst gekaufte 7590

Reset und neu initialisierung durch MIC Code wurde schon 3x gemacht.

 

Wohnort: 38458

 

Es wäre toll wenn ein Moderator dies mal an das Service Team weiter geben würde, man bekommt ja keine Emailadresse mehr für Störungen, stattdessen darf ich mich mit einer Hilfeseite rumschlagen die mir 10x sagt mach den Router nochmal an, setz den Router zurück, sind die Kabel in Ordnung.......

 

Ich wäre sehr an einer Nachbesserung eurer Leistungen interessiert, ansonsten würde ich gerne Sonderkündigen.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mattner89 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Bitte send  mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an und nehm ggf. ein Störungsticket auf.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund