abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetabbrüche
Anonym99020
Youngster
Youngster
Hallo,

seit mehreren Monaten besonders heute kommt es zu Internet-Abbrüchen. Also ich noch bei Unitymedia war hatte ich mehrere Jahre lang überhaupt keine Probleme, mit dem Wechsel zu Vodafone vergeht keine Woche ohne Probleme.


Wann werden diese Abbrüche endlich aufhören.


Und die Service Hotline ist ein Witz da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird, alte Unitymediakunden werden hier von Vodafone mächtig verarscht.


Kündigung ist schon raus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn der telefonische Kontakt - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfolgreich ist, empfehle ich eine Kontaktaufnahme bzw. Entstörung über die andere Kanäle. Dann kann eine Behebung auch stattfinden, da die Herausforderung (erst) dann bekannt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Da du die Kündigung bereits verschickt hast, erübrigen sich für dich dann ja wohl auch Tipps von anderen Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden". Schade.
Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn der telefonische Kontakt - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfolgreich ist, empfehle ich eine Kontaktaufnahme bzw. Entstörung über die andere Kanäle. Dann kann eine Behebung auch stattfinden, da die Herausforderung (erst) dann bekannt wird.
Anonym99020
Youngster
Youngster
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche anderen Kanäle meinen Sie, habe nur die Servicenummern gefunden.

Zu Unitymedia Zeiten konnte man noch mit Menschen reden und wurden nicht von einer Bandansage abgewimmelt weil die Kundennummer 'falsch' ist.
Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Stimmt - der persönliche Kontakt ist natürlich am angenehmsten.

Die anderen Kanäle sind z.B. Shops, e-Mail, Fax, Brief, SocialMedia, App.

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Was genau ist überhaupt deine Frage an uns?
Amrum62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich hoffe du hast Deine Kündigung schriftlich an den Empfänger weitergeleitet. Viel Erfolg!