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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Ständige Internetabbrüche

GELÖST
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Youngster
Hallo,

seit mehreren Monaten besonders heute kommt es zu Internet-Abbrüchen. Also ich noch bei Unitymedia war hatte ich mehrere Jahre lang überhaupt keine Probleme, mit dem Wechsel zu Vodafone vergeht keine Woche ohne Probleme.


Wann werden diese Abbrüche endlich aufhören.


Und die Service Hotline ist ein Witz da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird, alte Unitymediakunden werden hier von Vodafone mächtig verarscht.


Kündigung ist schon raus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Netzwerkforscher
Wenn der telefonische Kontakt - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfolgreich ist, empfehle ich eine Kontaktaufnahme bzw. Entstörung über die andere Kanäle. Dann kann eine Behebung auch stattfinden, da die Herausforderung (erst) dann bekannt wird.

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6 Antworten 6
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Netz-Profi
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Da du die Kündigung bereits verschickt hast, erübrigen sich für dich dann ja wohl auch Tipps von anderen Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden". Schade.
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Netzwerkforscher
Wenn der telefonische Kontakt - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfolgreich ist, empfehle ich eine Kontaktaufnahme bzw. Entstörung über die andere Kanäle. Dann kann eine Behebung auch stattfinden, da die Herausforderung (erst) dann bekannt wird.

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Youngster
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welche anderen Kanäle meinen Sie, habe nur die Servicenummern gefunden.

Zu Unitymedia Zeiten konnte man noch mit Menschen reden und wurden nicht von einer Bandansage abgewimmelt weil die Kundennummer 'falsch' ist.
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Netzwerkforscher
Stimmt - der persönliche Kontakt ist natürlich am angenehmsten.

Die anderen Kanäle sind z.B. Shops, e-Mail, Fax, Brief, SocialMedia, App.

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App-Professor
Was genau ist überhaupt deine Frage an uns?
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Netzwerkforscher
Hallo,

ich hoffe du hast Deine Kündigung schriftlich an den Empfänger weitergeleitet. Viel Erfolg!
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