Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Internetabbrüche, Lags, Packetloss, langsamer Up/download
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? --- Red Internet & Phone Young 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? ---Vodafone Station
  • Welcher Fehler tritt auf? --- Verbindung sehr instabil, bricht oft ab, immer wieder hoher Packetloss. Abends geht meist gar nichts mehr. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? --- LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? --- Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? --- Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung:  --- seit 1-2 Wochen. Abends besonders.

PingplotterPingplotterSpeedtestsSpeedtestsDOCSISDOCSIS

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Bitte um hilfe.. Kann abends nichts mehr machen, nicht mal Youtube videos laden richtig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Simmal,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe Ihnen eine PN geschickt!

Hoffe da findet sich was.

 

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Simmal,

 

danke für die Daten. An der Leitung konnte ich jetzt so keine Fehler feststellen.

 

Wenn die Verbindung abbricht, geht der Router dann komplett aus oder ist nur die Internetverbindung weg?

 

Wann ist das denn das letzte Mal passiert?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Unterschiedlich. Die letzten Tage startet der Router neu sobald ich meinen Laptop per LAN verbinde. 

Ab und zu bricht es auch ab ohne dass der Router neu startet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Simmal,

 

kannst Du die Situation mit dem Laptop per LAN beschreiben? Da gehen direkt die LEDs aus, wenn Du ihn an stöpselst?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen