abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetabbrüche LAN und WLAN
Vitti
Daten-Fan
Daten-Fan

Morgen zusammen,

 

seitdem ich das Red Internet Cable 1000 Mbit/s Paket habe,

bekomme ich des öfteren Internetabbrüche am PC und am Smartphone. 

 

 

Was ich schon versucht habe:

 

Router auf Werkeinstellungen + Neustart's

PC Netzwerk überprüft + Win10 neu aufgesetzt

 

.. leider alles ohne Erfolg. Ich habe die Leitung jetzt seit einem Monat und bin es langsam echt leid.

Wenn das Internet läuft, empfange ich auch alles, was top ist, keine Frage.

 

Aber diese ständingen DC's am PC und Smartphone sind dann auf Dauer doch schon anstrengend.

Jedes mal neu mit dem WLAN verbinden wenn ich keine 5-10 Min bspw. auf Instagram unterwegs bin.

 

hatte zuvor den Router von Unitymedia mit der 120k Leitung, und dort gab es solche Probleme nicht.

Da hat alles reibunslos funktioniert.

 

Was denkt ihr, ist es möglich, dass der Router einen Knacks weg hat?

Falls ja, kann ich diesen ersetzen lassen?

 

Hoffe auf Lösungen!

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vitti,

 

wohnst Du immer noch im ehemaligen Unitymedia Gebiet? Falls ja, können wir hier noch nicht helfen. Die Kollegen sind noch nicht im Forum aktiv. Hier gelten weiterhin die alten Kontaktwege.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vitti,

 

wohnst Du immer noch im ehemaligen Unitymedia Gebiet? Falls ja, können wir hier noch nicht helfen. Die Kollegen sind noch nicht im Forum aktiv. Hier gelten weiterhin die alten Kontaktwege.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ja, wohne ich.

 

Ich habe Vodafone mal via FB-Messenger geschrieben und hoffe demnächst auf eine Antwort.

Danke trotzdem für Deine Rückmeldung. 🙂

 

MfG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vitti,

 

wenn Du schon über Facebook mit uns im Kontakt bist, mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!