abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetabbrüche - Kabel
Thorsten2007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit Wochen haben wir das Problem das unser Internet mehrmals am Tag abbricht. Ganz zu schweigen von den schwankenden Geschwindigkeiten. Am 14.01.2021 wurde ein Ticket geöffnet und auch an der Hotline bestätigt, das wir Abbrüche haben. Am 15.01. wurde das Ticket wieder geschlossen, angeblich keine Probleme vorhanden. 

 

Seit mehreren Tagen versuchen wir die Hotline zu erreichen, die ist aber ausgelastet. Erreichbarkeit gleich Null! Kabel prüfen und Router neu starten, schon zigtausend mal gemacht. Was nun? 

 

Edit: @Thorsten2007  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

wie oft tritt das denn bei Dir auf? Es gibt einen kleinen Rückwegstörer, der das mal verursachen kann, ergänzend dazu gibts am Anschluss ein paar Timeouts (kann aber auch mit dem Störer zusammenhängen).

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!