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am 25.01.2021 17:12 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 17:14 von Kurtler
Hallo,
seit Wochen haben wir das Problem das unser Internet mehrmals am Tag abbricht. Ganz zu schweigen von den schwankenden Geschwindigkeiten. Am 14.01.2021 wurde ein Ticket geöffnet und auch an der Hotline bestätigt, das wir Abbrüche haben. Am 15.01. wurde das Ticket wieder geschlossen, angeblich keine Probleme vorhanden.
Seit mehreren Tagen versuchen wir die Hotline zu erreichen, die ist aber ausgelastet. Erreichbarkeit gleich Null! Kabel prüfen und Router neu starten, schon zigtausend mal gemacht. Was nun?
Edit: @Thorsten2007 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 27.01.2021 19:42
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.02.2021 09:32