Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständige Internetabbrüche - Kabel

Thorsten2007
Daten-Fan

Hallo, 

seit Wochen haben wir das Problem das unser Internet mehrmals am Tag abbricht. Ganz zu schweigen von den schwankenden Geschwindigkeiten. Am 14.01.2021 wurde ein Ticket geöffnet und auch an der Hotline bestätigt, das wir Abbrüche haben. Am 15.01. wurde das Ticket wieder geschlossen, angeblich keine Probleme vorhanden. 

 

Seit mehreren Tagen versuchen wir die Hotline zu erreichen, die ist aber ausgelastet. Erreichbarkeit gleich Null! Kabel prüfen und Router neu starten, schon zigtausend mal gemacht. Was nun? 

 

Edit: @Thorsten2007  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hey,

wie oft tritt das denn bei Dir auf? Es gibt einen kleinen Rückwegstörer, der das mal verursachen kann, ergänzend dazu gibts am Anschluss ein paar Timeouts (kann aber auch mit dem Störer zusammenhängen).

LG

Tobias


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen