TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 19:12 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 07:22 von Stephan
Hallo,
Ich habe ständige Internet verbindungsabrüche ( kabelanschluss.) ..auch ohne Router, Homebox und alle Kabel neu,anderer PC dasselbe Dauer zwischen 3 bis 10min besonders morgens 7 bis 9 Uhr und über gesamten Abend Für Festnetz reicht das Signal meist noch Homebox zeigt meist keine Fehler an ,ein Neustart bringt keine dauerhafte Besserung .
Bei Verwendung Fritzbox 7590 werden immer Verbingsabrüche protokolliert,es erfolgt dann immer eine Neusynchronisierung.
Da dieses Problem auch mit dem Modem für 32mb Anschluss (jetzt 1000er) vermute ich den Hausanschluss als Problem.
MfG Michael. KD NR. *** (KDNR entfernt, VG MOD)
am 25.01.2021 11:16
Hallo Powermikel1,
wir schauen uns Deinen Anschluss und die Abbrüche gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du Deine Daten übermittelt hast.
Gruß Fred