Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständige Internet verbindungsabrüche kabelanschluss.

Powermikel1
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ständige Internet verbindungsabrüche ( kabelanschluss.) ..auch ohne Router, Homebox und alle Kabel neu,anderer PC dasselbe Dauer zwischen 3 bis 10min besonders morgens 7 bis 9 Uhr und über gesamten Abend  Für Festnetz reicht das Signal meist noch Homebox zeigt meist keine Fehler an ,ein Neustart bringt keine dauerhafte Besserung .

Bei Verwendung Fritzbox 7590 werden immer Verbingsabrüche protokolliert,es erfolgt dann immer eine Neusynchronisierung.

Da dieses Problem auch mit dem Modem für 32mb Anschluss (jetzt 1000er) vermute ich den Hausanschluss als Problem.

 

MfG Michael. KD NR. *** (KDNR entfernt, VG MOD)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Powermikel1,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und die Abbrüche gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du Deine Daten übermittelt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen