TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.10.2018 16:08
am 30.10.2018 13:29
Hallo HarryHurtig,
die Fristsetzung hast Du sicherlich schriftlich geschickt, richtig?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir da helfen kann. Wie Du merkst, kann es bei uns immer ein paar Tage dauern, bis wir antworten können. Daher werden wir die Frist hier nicht einhalten können und auch nicht annehmen.
Viele Grüße
Lars
am 30.10.2018 13:48
Guten Tag ,
nein ich habe nichts Schriftlich gemacht. Ich bin jetzt gerade dabei das 8 Jahre alte Kabelmodem incl. der Fritzbox 7270 zu entfernen und mit der Fritzbox 6590 cable zu ersetzten.
Es ist beschämend, das sich Vodafone sich nicht um die Belange der Kunden kümmert. Sollte das anschließend auch nicht funktionieren, wie auch immer, dann ist definitiv das Ende eingeläutet.
Eines steht dennoch fest, Hochmut kommt vir dem Fall, und das wird Vodafone auch noch erleben, dass ist sicher!
Mit freundlichem Gruß
Fam. Beate und Harald Kordiaka
am 01.11.2018 08:40
Hallo Harald,
manchmal sind die Prozesse nicht unbedingt nachvollziehbar. Ich kann Dir aber versichern, dass es keine Absicht ist, Dich hier so sitzen zu lassen
Wenn noch Interesse besteht, dann schaue ich mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2018 14:47
Hi Harald,
Du hast ja Deine 6590 jetzt angeschlossen. Laut Deiner PN bestehen die Probleme weiterhin. Durch Dein eigenes Endgerät kann ich leider nichts auslesen, um den Techniker zu rechtfertigen Schließt Du bitte das Modem wieder an und lässt es bitte auch angeschlossen, bis ich mich wieder melde? Wir finden die Ursache schon und werden sie sicher auch beheben können Das Modem bitte nicht entsorgen, sondern auch bei Verwendung Deines eigenen Endgerätes aufbewahren. Es ist ein Mietgerät und unser Eigentum. bei Verlust würde es sonst berechnet werden und das muss ja nicht sein. Erstrecht nicht beim Alter des Modems. Ich würde es dann auch gleich gegen ein aktuelles Modell austauschen.
Viele Grüße
Marco