Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Internet abbrüche
Netzwerkforscher

Hallo habe das Problem das mein Kabel Modem immer wieder aus dem Internet raus fliegt. Ich stelle auch die Werte meines Router ein. 

21 Antworten 21
Netzwerkforscher

Brauche dringend Hilfe. Möchte meinen Anschluss ja auch irgendwann mal nutzen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser
Die Signalpegel die du gepostet hast sind zwar nicht vollständig.
Aber sehen soweit gut aus.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias habe die Daten gesendet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Schön und gut wie die Pegel aussehen. nur hält das nicht lange. 1 1/2 bis 2 Tage. Und ich habe hier auch schon gelesen das im Upstream die Pegel asser Wert liegen.

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Poste doch einfach erst einmal den Rest der Pegel.
Was meinst du mit dem Upstream?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So box ist wieder raus geflogen. Klasse vodafone. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Daten sind raus. Gibt es denn was neues? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ralle80,

 

die Pegel im Up- und Downstream schwanken sehr. Beim Nachbarn im Haus besteht das Problem nicht. Hast Du die Verkabelung von der Antennendose zum Modem auf Fehler und Festigkeit überprüft? Sonst muss sich dies ein Techniker anschauen. Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen