abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internet abbrüche
Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe das Problem das mein Kabel Modem immer wieder aus dem Internet raus fliegt. Ich stelle auch die Werte meines Router ein. 

21 Antworten 21
Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, 

Ich probiere es heute Abend noch einmal aus. Aber eigentlich ist alles fest. Nehme nochmal ein anderes Kabel. Wenn es daran nicht liegt, wer bezahlt dann den Techniker? 

Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred.

Ich habe soeben das Kabel geprüft und es sitzt fest und ist nicht defekt.

Gruß Ralf 

Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So sieht es jetzt aus. Das haut nicht hin? 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle80,

 

ja, es hat sich nichts geändert. Ich schicke Dir den Techniker vorbei. Zu wann kann ich ihn bei Dir vorbei schicken? Wir bezahlen den Techniker.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am besten morgen ab 17 Uhr. Sonst nächste Woche immer ab 17 Uhr. Gib mir dann Bescheid wann. Danke

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle80,

 

ich hab den Techniker beauftragt. Er kommt am 21.10.2019 ab 17 Uhr.


Sag dann gern hier wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, der Techniker war nun da. Er konnte leider auch nichts ändern. Jetzt muss bei mir erstmal ein neues Kabel verlegt werden. Wenn dies geschehen ist ,melde ich mich hier wieder damit nochmal jemand meinen Anschluss prüfen kann.

Mfg Ralf

Ralle80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe jetzt ein neues Kabel. Könnte sich jemand mein Anschluss anschauen. Danke. 

Poste doch noch einmal deine Signalpegel.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle80,

 

da nicht unser Modem angeschlossen ist, sondern ein Fremdgerät, können wir nichts zu den Signalwerten sagen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!