Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständige Internet Ausfälle langsam nicht mehr erträglich!

vekyyy94
Daten-Fan

Hallo, 

Mein Internet ist seit Wochen die ganze Zeit sporadisch am ausfallen und von 17.04 bis 20.04 komplett ausgefallen gewäsen und ich wurde schon mehrmals beim onlinespielen für mehrere Stunden gebannt. Es ist langsam echt nicht mehr erträglich die Ausgansperre nervt übel aber dannach noch eiskalt jedes Mal 2 Stunden gebannt werden weil das Internet 100 Mal am Tag einen Anfall hat und wo ich nicht Mal rausgehen kann macht mich wahnsinnig. Ich habe echt kein Verständnis mehr bitte unternehmen Sie etwas sonnst muss ich meinen Anwalt anrufen und das irgendwie stornieren oder kündigen lassen.

Vielen Dank im Voraus.

  • Welchen Vertrag hast Du?                    Red Internet & Phone 250 Cable
    • Welches Modem/ Router nutzt Du?    FritzBox  6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?    Ständig Verbindungsabbruch (Lampe am Kabelmodem blinkt)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?   Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung?  Seit Mehrere Wochen aber zurletzt extrem schlimm
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Mir wurde einfach gesagt, dass es eine aktuelle Störung gibt. Internet ist wieder da aber ist immer noch ab und zu am ausfallen.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo vekyyy94,

 

Du hast die Störung bereits gemeldet und die Technik ist an dem Thema dran. Wie können wir Dir helfen? Mehr als die Störung an die Technik weiterleiten, können wir leider auch nicht Smiley (traurig) Warte bitte bis die gemeldete Störung behoben wurde.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen