Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Internet Abbrüche
Moderator

Hey,

 

der Paketloss direkt am oder vorm Router ist nicht so schön. Hast Du Deinen Rechner direkt per LAN am Router oder ist da noch was (eigener Router, Switch) dazwischen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Kabel geht direkt in Router und von dort aus direkt zum Rechner.

 

Muss denn fürs 400er viel geändert werden? Weil sonst hätte ich gesagt, dass Sie das mal vorübergehend aufs 400er ändern und mir eine FritzBox schicken und dann schauen wir ob es dann immernoch Verbindungsabbrüche gibt.

 

Das Problem besteht jetzt schon seitdem ich den Anschluss habe, und das war im Februar... das kann es doch nicht sein.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oder ein 500er. Die Verträge kosten doch eh alle im 1. Jahr gleich viel und im 2. Jahr hätte ich sowieso auf ein anderes gewechselt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

vorübergehend auf 400Mbit umstellen ist nicht drin und eine FRITZ!Box können wir nicht kostenfrei zu Verfügung stellen. Kannst Du mir bitte Pingplotter geben bei denen nichts verpixelt ist? Deine öffentliche IP ist darauf nicht zusehen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomeek,

 

auf dem Plott sieht man keine Abbrüche. Können wir einen Techniker beauftragen, der den Anschluss vor Ort prüft?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

der war jetzt zwar schon 3 mal da aber von mir aus können Sie gerne den Techniker erneut beauftragen


Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomeek,

 

naja, es muss ja weiter gehen oder magst uns die nächsten Wochen weiter Plotts schicken und mitteilen wann es abbricht? Ich würde es vom technischen Netzbereich prüfen lassen, damit der Techniker genaue Instruktionen bekommt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

ja dann bitte so eine Prüfung veranlassen

 

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomeek,

 

der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, wenn ein Termin erforderlich ist.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen