abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Internet Abbrüche und Datenvolumenerstattung.
Zahar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

ich habe seit mehr als eine Woche städige Internetabbrüche. Die ganze Sache wurde von mir an den Technikerservice übergeben und der Techniker sollte in 2 Tagen kommen. Währenddessen müsste ich mein Datenvolumen am Handy verbrauchen, was ca.  30 Gb sind, jetzt habe ich nur 650mb. 

Ich bitte VodafoneTeam um ein Datenvolumenersatz.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zahar,

 

wir kümmern uns darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Schick bitte auch eine Handynummer, auf die wir dann das Volumen buchen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin,

 

danke, dass Sie sich kümmern.

Die PN ist raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zahar,

 

die Entstörung läuft. Das Datenvolumen habe ich Dir aufgebucht.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

 

danke Jana. Bin vollkommen zufrieden. Datenvolumen ist drauf. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Zahar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zahar,

 

super, gib gerne ein Feedback, wenn der Techniker da war, ob dann alles wieder läuft.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zahar,

 

na das hört sich ja gut an.

Ich schließe dann den Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!