TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.03.2021 02:11
Moin Moin,
ich habe seit mehr als eine Woche städige Internetabbrüche. Die ganze Sache wurde von mir an den Technikerservice übergeben und der Techniker sollte in 2 Tagen kommen. Währenddessen müsste ich mein Datenvolumen am Handy verbrauchen, was ca. 30 Gb sind, jetzt habe ich nur 650mb.
Ich bitte VodafoneTeam um ein Datenvolumenersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 14:41
Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden.
am 09.03.2021 07:17
Hi Zahar,
wir kümmern uns darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Schick bitte auch eine Handynummer, auf die wir dann das Volumen buchen können.
Viele Grüße
Marco
am 09.03.2021 22:43
Moin Moin,
danke, dass Sie sich kümmern.
Die PN ist raus.
Mit freundlichen Grüßen
am 11.03.2021 08:32
Hallo Zahar,
die Entstörung läuft. Das Datenvolumen habe ich Dir aufgebucht.
Viele Grüße
Jana
am 11.03.2021 08:36
Hallo,
danke Jana. Bin vollkommen zufrieden. Datenvolumen ist drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Zahar
am 11.03.2021 14:02
Hallo Zahar,
super, gib gerne ein Feedback, wenn der Techniker da war, ob dann alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jana
am 11.03.2021 14:41
Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden.
am 12.03.2021 14:52
Hallo Zahar,
na das hört sich ja gut an.
Ich schließe dann den Beitrag hier.
Viele Grüße
Jana