Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständige Internet Abbrüche und Datenvolumenerstattung.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Zahar
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

ich habe seit mehr als eine Woche städige Internetabbrüche. Die ganze Sache wurde von mir an den Technikerservice übergeben und der Techniker sollte in 2 Tagen kommen. Währenddessen müsste ich mein Datenvolumen am Handy verbrauchen, was ca.  30 Gb sind, jetzt habe ich nur 650mb. 

Ich bitte VodafoneTeam um ein Datenvolumenersatz.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zahar
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
pRo-Marco
Moderator

Hi Zahar,

 

wir kümmern uns darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Schick bitte auch eine Handynummer, auf die wir dann das Volumen buchen können.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Zahar
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

danke, dass Sie sich kümmern.

Die PN ist raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Zahar,

 

die Entstörung läuft. Das Datenvolumen habe ich Dir aufgebucht.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen
Zahar
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

danke Jana. Bin vollkommen zufrieden. Datenvolumen ist drauf. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Zahar

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Zahar,

 

super, gib gerne ein Feedback, wenn der Techniker da war, ob dann alles wieder läuft.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Zahar
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat mir mitgeteilt, dass ein Glasfaserkabel, an der Hauptstraße, defekt war. Er hat trotzdem nochmal alles im Haus gecheckt und meint es gibt Rückwegstörungen, um die sich Vodafone gerade kümmert. Seit Heute ist alles wieder super. Bin zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Zahar,

 

na das hört sich ja gut an.

Ich schließe dann den Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen