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Ständige Disconnects

oebulut
Smart-Analyzer

Habe ständig disconnects bei Online spielen wie z.B. Call of Duty, Forza uvm. habe alles versucht was ich kann. Komme immer wieder an den punkt wo es nur am provider liegen kann. Ich bitte dringend um hilfe. 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • Baden Würtemberg, PLZ 75015
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Red Internet &Phone 500 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Fritz-Box 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • eigenes gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    • Verbindungsabbrüche bei sehr vielen spielen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    • über Fritz repeater 2400 mit lan kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    • Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit mitte Februar
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
    • Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    • Router neustart
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6 Antworten 6
oebulut
Smart-Analyzer

Vielleicht ist das auch wichtig..

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oebulut
Smart-Analyzer

und weiter.....

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oebulut
Smart-Analyzer

und das sind dann alles screens die ich habe... bitte um hilfe

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Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi oebulut

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



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oebulut
Smart-Analyzer

Habe ihnen eine PN geschickt. Mittlerweile läuft es störungfrei und ich kann online ohne disconnects. Habe Vodafone Homespot deaktiviert vielleicht liegt es daran.

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MariaK
Moderatorin

Hallo oebulut,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Dein Anschluss jetzt Störungsfrei läuft.

 

Viele Grüße,

Maria



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