Guten Abend.
Seit Dezember 2018 habe regelmäßig DSL Verbindungsabbrüche und lahme Internetverbindung 1000 bis 5000 statt 100000 kBit/s .
Hier sind die Fakten :
-Hardware zwei mal getauscht , jetzt habe ich die Fritz Box 7430VZ . Wegen FritzBox einstellungen musste ich einmal ca. 8 Euro zusätzlich zahlen . Das Telefonat war nicht kostenlos.
-3 mai Techniker Termine mit Erfolg Leider war die "Lösung" nur von kurzer Dauer.
-Unzählige Störungstickets über WhatsApp Vodafone ab 16 Jan. 2019 die nichts außer Zeitverlust waren.
-Letzte Speedcheck messung von 17.11.2019 Ticketnummer UMQY7 ergab 0,2 Mbps . Die Messung mit Vodafone Speedcheck ist für mich nur ab und zu möglich .
Ich möchte bitte meinen Vertrag vorzeitig kündigen .
Ich verweise auf Verbindungsabbrüche seit ende 2018.
Danke .