abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige DSL Verbindungsabbrüche
Mase3336
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

Seit Dezember  2018 habe regelmäßig DSL Verbindungsabbrüche und lahme Internetverbindung 1000 bis 5000  statt 100000 kBit/s .

Hier sind die Fakten :

-Hardware zwei mal getauscht , jetzt habe ich die Fritz Box 7430VZ  .  Wegen FritzBox einstellungen musste ich einmal ca. 8 Euro zusätzlich zahlen . Das Telefonat war nicht kostenlos.

-3 mai Techniker Termine mit Erfolg  Leider war die "Lösung" nur von kurzer Dauer. 

-Unzählige Störungstickets über WhatsApp Vodafone ab 16 Jan. 2019 die nichts außer Zeitverlust waren.

-Letzte Speedcheck messung von 17.11.2019 Ticketnummer UMQY7 ergab 0,2 Mbps  . Die Messung mit Vodafone Speedcheck ist für mich  nur ab und zu möglich .

Ich möchte bitte meinen Vertrag vorzeitig kündigen .

Ich verweise auf Verbindungsabbrüche seit ende 2018.

Danke .

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo Mase3336,

 

tut mir leid, dass Du mit Deinem DSL-Anschluss nicht zufrieden bist.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.

Dann schau ich mir das mal an und prüfe Deinen Kündigungswunsch.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!