TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.02.2018 22:48 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 08:25 von pRo-Marco
Hallo,
in den letzten Tage habe ich vermehrt im Abstand von 10 Minuten Verbindungsabbrüche.
Die Abbrüche davor waren noch relativ human (Nachts 1 - 2 x), doch nun ist auch tagsüber
ständig der Internet weg. Ich benutze kein Festnetz, deswegen weiss ich nicht, wie es damit aussieht.
Die Easybox hat damals schon immer wieder Probleme gemacht, bzw musste ich am angeschlossenen
PC immer die Verbindung aktualisieren, was für alle anderen im WLAN nervig war.
Seitdem benutze ich die Fritzbox 7430.
Folgende Nachrichten sind zuhauf im System-Protokoll..
am 03.02.2018 23:18
am 04.02.2018 18:14
Hallo,
ja, alles was in diesem "Leitfaden" steht, hab ich bereits versucht.
Da ich derzeit nicht telefonisch erreichbar bin (Handy kaputt + kein Festnetz) konnte ich mich noch nicht bei Vodafone melden.
Ich wohne aufm Land, das Internet war noch nie sonderlich stabil, aber in letzter Zeit ist wirklich die Hölle. Alle 10 min ist die Verbindung weg. Und laut Fritzbox ist die Verbindung zum DSL unterbrochen.
am 05.02.2018 14:20
Hallo game_over,
falls Du noch kein Störungsticket aufgenommen haben solltest, sende mir eine PN.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens