abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Abbrüche Internet Verbindung
Nithaventhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich bin seit 15.12.21 Neukunde bei Vodafone Kabel und habe seit dem ersten Tag ständige abbrüche des Internets. Ab und an leuchten alle Leuchten weiß und ab und an blinkt die " Telekom" leuchte rot. Unabhängig davon bricht die Internetverbindung ab und baut sich kurze Zeit später wieder auf und bricht dann wieder ab . Die Lösung ist dann den Router vom Strom zu nehmen und wieder anzustecken und das muss ich mindestens 2 mal am Tag machen. Ich bitte um eine Lösung!

 

viele Grüße 

7 Antworten 7
Nithaventhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Korrektur : *Telefon

Bruniberta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi das ist bei mir auch immer so. hast du dsl oder wlan?  Schreib mir eine private Nachricht.☺

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nithaventhan,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir uns eine bessere Übersicht verschaffen können. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bundesland : Bayern

vertrag: Red Internet&Phone 150 cable

Habe ein Vodafone Router ... ich weiss nicht ob es ein Leihgerät ist... ich bekam ihn beim Vertragabschluss.

Fehler tritt sehr unregelmäßig auf!....meistens ist das Internet sehr langsam oder bricht kurz ab und nach 20 sek gehts weiter und bricht nochmal ab

 

ob Wlan oder Lan macht kein Unterschied.

ich benutze als Endgerät ein Fernseher ein Handy und ein Laptop

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nithaventhan,

 

"Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland) durchgeführt?"

 

Kommst Du an der Hotline nicht weiter? Dann schauen wir uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht wurde versendet!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nithaventhan,

 

Hast Du auch mal das Kabel, was von der Antennendose zum Router geht geprüft? Steckt da alles richtig und ist nicht geknickt oder beschädigt?

 

Ich möchte gerne einen Techniker beauftragen, der das vor Ort prüft.

 

Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

 

Wir brauchen auch die Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt oder Ihr Euch in Quarantäne befindet.

 

Liegt die Entstörung in unserem Verantwortungsbereich, dann ist es kostenfrei.

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, nicht an die Hausanlage kommt oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

 

Gib mir bitte noch eine aktuelle Rufnummer für die Terminierung per PN und melde Dich dann wieder kurz hier.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!