Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Ständig zu langsames Internet
Gehe zu Lösung
Soko162
Daten-Fan
Hallo. Ich bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren Kunde und hatte noch nie so viele Probleme mit dem Internet wie seit dem Wechsel! Leider ist es hier nicht anders möglich. Das erreichen der Hotline ist eine Katastrophe... wer kann mir bitte helfen? Es kann nicht sein, dass hier permanent Störungen vorliegen! Wie soll ich das im HO erklären ? Und TV schauen ist auch eher suboptimal..streamen ist meist verpixelt, oder geht gar nicht erst...danke Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo Soko162,

 

beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen, damit wir es besser zuordnen können.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Soko162,

 

beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen, damit wir es besser zuordnen können.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen