Antworten
Netzwerkforscher

Ständig offline

Seit Freitag hab ich nun die neuen Geräte jedoch bin ich ständig offline. WLAN ist perfekt.was in ich tun. Zudem funktioniert die menü Taste der Fernbedienung überhaupt nicht
Royal-Techie

Betreff: Ständig offline

Verrätst du uns vielleicht auch noch um welche Geräte es sich handelt?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Daten-Fan

Betreff: Ständig offline

Ich gehe davon aus, dass du die GigaTV-Box meinst?!

 

Wenn Ja ist es so, dass die Menütaste immer dann nicht funktioniert, wenn das Gerät offline ist (Fehlermeldung 8020 oder 8030). Ist zumindest bei meiner Giga-Schrott so, wenn sie, wie so häufig offline ist. 

Netzwerkforscher

Betreff: Ständig offline

Genau die giga tv box
Netzwerkforscher

Betreff: Ständig offline

Ständig der Fehler 8020 oder 8030..... nervt echt total da war der alte receiver wirklich besser wenn auch monatlich doppelt so teuer.wirklich ärgerlich da einem echt der spass am tv schauen vergeht
SuperUser

Betreff: Ständig offline

Und wie bist du im Internet? Auch via Kabel?
Moderatorin

Re: Ständig offline

Hallo Hannigera,

 

ist der Receiver per Lan oder W-Lan mit dem Internet verbunden?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Netzwerkforscher

Betreff: Ständig offline

WLAN habe es Sonntag probeweise den ganzen Tag mit langen kabel versucht leider ohne Erfolg. Genau das selbe Problem.
Netzwerkforscher

Betreff: Ständig offline

Ja habe beides versucht macht leider keinen Unterschied
Moderatorin

Betreff: Ständig offline

Hallo Hannigera,

 

sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu. Dann kann ich mir die Verbindung ansehen.

 

Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !