abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig offline
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Freitag hab ich nun die neuen Geräte jedoch bin ich ständig offline. WLAN ist perfekt.was in ich tun. Zudem funktioniert die menü Taste der Fernbedienung überhaupt nicht
17 Antworten 17
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ihnen geschrieben
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannigera,

 

zu der von Dir geschickten Kundennummer gehört kein Internet. Worüber läuft der Internetvertrag und wer ist Vertragsnehmer?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe ihnen persönlich geschrieben
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannigera,

 

dann haben wir ein Problem. Ich kann den Anschluss von O2 nicht prüfen 😞 Verwendet der Anschluss eine öffentliche IPv4, IPv6 oder beides? Solltest Du über die Weboberfläche Deines Routers sehen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ist die IPv4
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannigera,

 

tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten auf oder unregelmäßig? Wenn die Fehlermeldungen auftreten, kann Dein Handy oder Tablet/PC problemlos ins Internet?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ist absolut unregelmäßig. Ja die Verbindung zum Handy bzw Tablets ist die ganze Zeit problemlos. Starte die box auch immerwieder mal neu aber alles unverändert
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hannigera,

 

kannst Du mir bitte noch sagen, wann genau das vorkommt (Datum und Uhrzeit) und welche Aktion Du vorher durchgeführt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!