Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständig offline
Netzwerkforscher
Habe ihnen geschrieben
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hannigera,

zu der von Dir geschickten Kundennummer gehört kein Internet. Worüber läuft der Internetvertrag und wer ist Vertragsnehmer?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo habe ihnen persönlich geschrieben
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hannigera,

dann haben wir ein Problem. Ich kann den Anschluss von O2 nicht prüfen Smiley (traurig) Verwendet der Anschluss eine öffentliche IPv4, IPv6 oder beides? Solltest Du über die Weboberfläche Deines Routers sehen.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo ist die IPv4
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Hannigera,

tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten auf oder unregelmäßig? Wenn die Fehlermeldungen auftreten, kann Dein Handy oder Tablet/PC problemlos ins Internet?

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also ist absolut unregelmäßig. Ja die Verbindung zum Handy bzw Tablets ist die ganze Zeit problemlos. Starte die box auch immerwieder mal neu aber alles unverändert
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hannigera,

kannst Du mir bitte noch sagen, wann genau das vorkommt (Datum und Uhrzeit) und welche Aktion Du vorher durchgeführt hast.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen