abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständig kurze TV-Ausfälle
Thilo03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit einigen Wochen ständig kurze TV-Ausfälle (zwischen 10 und 30 Sekunden).Diese treten plötzlich auf und sind nicht senderspezifisch. Besonders häufig sind diese Störungen ab dem späten Nachmittag. An der Hausverkabelung sind keine Veränderungen vorgenommen worden. Betroffen sind Fernsehgeräte in allen Räumen. Signalstärke und Signalqualität sind laut Darstellung in den Fernsehgeräten in Ordnung.

Ein Gespräch mit einer Dame vom technischen Kundendienst war leider ergebnislos (dürftig).

Bin für jeden Tipp dankbar.

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Thilo03,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Hast Du auch Probleme mit dem Internet/ Telefon oder nutzt Du nur TV über uns?

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wohne in 91555 Feuchtwangen..habe noch 500er Leitung und Telefon, damit aber kaum Probleme. Die TV-Störungen nehme ab dem späten Nachmittag extrem zu. Hatte zuvor mit TV nie Probleme..

Gruß aus Bayern 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thilo03,

 

ich hätte ja jetzt auf einen defekten Verstärker getippt, aber dann gäbe es diese Aussetzer auch parallel beim Internet. Ich schau mal, ob uns die Modemwerte dennoch Aufschluss geben. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist unterwegs

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thilo,

 

die Modemwerte sind vollkommen in Ordnung. Kannst Du bitte über das Menü vom Receiver das Signal auslesen, wenn die Aussetzer auftreten? Ist Dir bekannt, ob´s bei Deinen Nachbarn die gleichen Störungen gibt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!