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am 20.06.2019 18:24
Mein Vertrag läuft nun bald aus und ich wollte diesen schon fast verlängern und mir eine Fritzbox kaufen, da ich immer in der Annahme war das liegt an dem Router das diese Abbrüche immer wieder stattfinden.
Nun muss ich ehrlich sagen, das ich nicht so recht weiss ob es wirklich an dem von euch gestellten Router liegt. Ich möchte nun ungern eventuell verlängern, mir einen teuren Router kaufen und das Spiel geht weiter. Das hat über die letzten Monate schon genug Nerven gekostet.
Kann sich das bitte mal jemand bei mir angucken. Danke
am 21.06.2019 11:00
Hallo Ronny1982,
beschreibe die Probleme ein bisschen genauer, schau dazu auch in den Thread Wie poste ich eine Störung. Treten die Abbrüche auch über LAN auf?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.06.2019 17:10
Per Lan habe ich es noch nicht probiert. Dieser Fehler tritt seit Monaten auf, es wurde auch vor Ewigkeiten schonmal der Router getauscht. Problem besteht weiterhin.
Ich habe heute einen Router gekauft, wollte diesen einrichten und probieren obn der Fehler immer noch besteht. Leider kann ich dies nicht, weil mir der Aktivierungscode fehlt für die Routeranmeldung.
Es sollte eigentlich innerhalb 90 Minuten auch dasd Dokument per Email zugehen, leider auch nicht geschehen.
Wie komm ich jetzt schnellstens an den Code um das ich es mit einem anderen Router endlich mal probieren kann?
am 23.06.2019 18:44
Hey,
ich kann mal schauen, ob ich den Code nochmal schicken kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.06.2019 18:53
Hallo Tobias,
die Daten habe ich Dir zukommen lassen.
Es wäre schön wenn ich den Code endlich erhalten würde. Wollte eigentlich das WE hier alles in Ruhe einrichten, das ist ja schon mal hinfällig 😕
Mfg
am 24.06.2019 11:27
Hey,
danke Dir für die Daten! Ich habe Dir den Aktivierungscode gerade noch mal via Mail geschickt, schau bitte mal nach 🙂
LG
Tobias
am 24.06.2019 11:32
Hallo,
Tobias genau DAS ist das problem. Diese Emails kommen NICHT bei mir an. Ich hatte selber den Code neu veranlasst, die Hotline 2x und nun du. KEINE dieser Emails kommt bei mir an, andere Emails wiederum ganz normal. Mein Postfach ist nicht voll oder so.
BITTE BITTE teile mir diesen Code via Privatmail mit, damit ich diesen endlich habe.
am 24.06.2019 11:33
Oder per Anruf oder diesen Brief bei "mein Kabel" reinstellen , das ich diesen über "Dokumente" einsehen kann. Egal was, aber email geht NICHT.
am 24.06.2019 13:52
Hey,
hmm, ok - schick mir bitte mal die Mail die Du nutzt. Wir kommen so an den Aktivierungscode nicht ran .. Es gibt aktuell auch Probleme beim Versand der Codes 😞
LG
Tobias
am 24.06.2019 14:34