abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig kurze Abbrüche der Internetverbindung via Wlan
Ronny1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein Vertrag läuft nun bald aus und ich wollte diesen schon fast verlängern und mir eine Fritzbox kaufen, da ich immer in der Annahme war das liegt an dem Router das diese Abbrüche immer wieder stattfinden. 

 

Nun muss ich ehrlich sagen, das ich nicht so recht weiss ob es wirklich an dem von euch gestellten Router liegt. Ich möchte nun ungern eventuell verlängern, mir einen teuren Router kaufen und das Spiel geht weiter. Das hat über die letzten Monate schon genug Nerven gekostet.

 

Kann sich das bitte mal jemand bei mir angucken. Danke

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny1982,

 

beschreibe die Probleme ein bisschen genauer, schau dazu auch in den Thread Wie poste ich eine Störung. Treten die Abbrüche auch über LAN auf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Per Lan habe ich es noch nicht probiert. Dieser Fehler tritt seit Monaten auf, es wurde auch vor Ewigkeiten schonmal der Router getauscht. Problem besteht weiterhin.

 

Ich habe heute einen Router gekauft, wollte diesen einrichten und probieren obn der Fehler immer noch besteht. Leider kann ich dies nicht, weil mir der Aktivierungscode fehlt für die Routeranmeldung.

 

Es sollte eigentlich innerhalb 90 Minuten auch dasd Dokument per Email zugehen, leider auch nicht geschehen.

 

Wie komm ich jetzt schnellstens an den Code um das ich es mit einem anderen Router endlich mal probieren kann?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen, ob ich den Code nochmal schicken kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

die Daten habe ich Dir zukommen lassen.

 

Es wäre schön wenn ich den Code endlich erhalten würde. Wollte eigentlich das WE hier alles in Ruhe einrichten, das ist ja schon mal hinfällig 😕

 

Mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten! Ich habe Dir den Aktivierungscode gerade noch mal via Mail geschickt, schau bitte mal nach 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Tobias genau DAS ist das problem. Diese Emails kommen NICHT bei mir an. Ich hatte selber den Code neu veranlasst, die Hotline 2x und nun du. KEINE dieser Emails kommt bei mir an, andere Emails wiederum ganz normal. Mein Postfach ist nicht voll oder so.

 

BITTE BITTE teile mir diesen Code via Privatmail mit, damit ich diesen endlich habe. 

Oder per Anruf oder diesen Brief bei "mein Kabel" reinstellen , das ich diesen über "Dokumente" einsehen kann. Egal was, aber email geht NICHT. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, ok - schick mir bitte mal die Mail die Du nutzt. Wir kommen so an den Aktivierungscode nicht ran .. Es gibt aktuell auch Probleme beim Versand der Codes 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
So nun hat es bei Facebook bei Vodafone hilft doch tatsächlich geschafft, das ich diesen Code enthalten habe.

Gleich den neuen Router angesteckt und es geht nichts.... Die Seite die ich gestern noch problemlos aufrufen konnte, geht nicht. Und siehe da, der Router verbindet sich nicht mit dem Netz. Alten Router angesteckt, das selbe.

Entweder ihr wollt mich so langsam echt tun Narren halten oder........ Ist das jetzt meine Leitung, die warum auch immer spinnt oder Schein ich von davon betroffen zu sein das in vielen Regionen im Moment alles ausgefallen ist, laut allstörungen. De

Das würde das echt perfektes Timing sein, das ich nach 3 Tagen ((!!!!!) den Code erhalte und dann alles tot ist hier.